Menü
Franziskaner im neuen Design

EINE IKONE
IM NEUEN DESIGN.


Frischer. Authentischer. Moderner. Franziskaner

Von den Anfängen bis heute verkörpert Franziskaner den original-frischen Weissbiergeschmack auf authentische Art und Weise. Mit einer jahrhundertealten Brautradition im Rücken setzen wir alles daran, auch in Zukunft, deine erste Wahl bei den Weissbieren zu sein. Um diesem Anspruch gerecht zu werden bedarf es einer kontinuierlichen und konstanten Weiterentwicklung.

Bewährte Tradition neu verpackt.

Unser Team stellte sich im vergangenen Jahr der Herausforderung. Das Ziel: die Visibilität und Attraktivität der Verpackung zu erhöhen um sich dadurch deutlich von der Konkurrenz abzusetzen ohne die zentralen Markenwerte von Franziskaner aus den Augen zu verlieren. Diverse Brainstorming-Einheiten und unzählige Designvorschläge später wurden unsere Ikonen im neuen Design präsentiert.

Frischer. Authentischer. Moderner. Franziskaner

Das Ergebnis: Eine neue Strukturierung, ein modernes Design und Klarheit. Neue Etiketten lassen unser Sortiment noch frischer, noch moderner und vor allem noch authentischer erstrahlen. Eben ganz Franziskaner. Ergänzend sorgt ein modifiziertes Farbschema für eine optimale Sortendifferenzierung. Somit fällt es dir ab sofort noch leichter dein Franziskaner Weissbier auf den ersten Blick zu erkennen. Natürlich könnten wir dir noch jede Menge Details zum neuen Design auflisten, wir sind allerdings der Meinung, dass du es unbedingt für dich selbst entdecken solltest.


Bilder von einem Sommelierabend

Bayerische Brautradition seit 1363

Franziskaner Weissbier unterstützt ausschließlich legalen und
verantwortungsvollen Genuss von Bier. Für Personen unter 18 Jahren
ist der Besuch der Franziskaner Website leider nicht möglich.

Mein Geburtsdatum:
. .

Suchen Sie den Franziskaner Orden? Dann klicken Sie hier